Illumina Ensis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 
 
Umfrage

Was macht ihr in AION am meisten?

Die Zwillingsschwestern - Geschichte von Brisen und Nerumi L1017%Die Zwillingsschwestern - Geschichte von Brisen und Nerumi R10 17% [ 2 ]
Die Zwillingsschwestern - Geschichte von Brisen und Nerumi L1042%Die Zwillingsschwestern - Geschichte von Brisen und Nerumi R10 42% [ 5 ]
Die Zwillingsschwestern - Geschichte von Brisen und Nerumi L1017%Die Zwillingsschwestern - Geschichte von Brisen und Nerumi R10 17% [ 2 ]
Die Zwillingsschwestern - Geschichte von Brisen und Nerumi L108%Die Zwillingsschwestern - Geschichte von Brisen und Nerumi R10 8% [ 1 ]
Die Zwillingsschwestern - Geschichte von Brisen und Nerumi L108%Die Zwillingsschwestern - Geschichte von Brisen und Nerumi R10 8% [ 1 ]
Die Zwillingsschwestern - Geschichte von Brisen und Nerumi L108%Die Zwillingsschwestern - Geschichte von Brisen und Nerumi R10 8% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 12

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender


Die Zwillingsschwestern - Geschichte von Brisen und Nerumi

2 verfasser

Nach unten

Die Zwillingsschwestern - Geschichte von Brisen und Nerumi Empty Die Zwillingsschwestern - Geschichte von Brisen und Nerumi

Beitrag von Brisen Mi Mai 26, 2010 7:46 am

KAPITEL I

Ishalgen ist ein Teil Asmodaes, der von drei Fraktionen umkämpft wird. Eine dieser Fraktionen sind die Ulgorn-Banditen, die sich vor langer Zeit im Dorf Aldelle gemütlich gemacht haben. Eines Tages, unweit eines der zahlreichen Außenposten der Banditen fand man in weiche Tücher einwickeltes und weinendes kleines Baby, ein Mädchen. Man vermutete, daß das Kind durch eine merkwürdige Erscheinung, die man als Riss bezeichnete, nach Ishalgen gelang. Die meisten Banditen wollten das Mädchen sofort töten, doch es kam anders. Einer von ihnen, der zuvor seine Frau und sein Kind während einer Seuche verloren hatte, nahm das Kind zu sich. Er nannte es Nerumi.
Die Zwillingsschwestern - Geschichte von Brisen und Nerumi 4603889483_519b51848c
Nerumi wuchs, lernte jagen, kämpfen und Obst anbauen. Ihr Ziehvater war stolz auf sie. Bald übertrafen ihre Kampf- und Jagdfertigkeiten weit die der anderen Krieger des Außenpostens. Viele der jungen Banditenkrieger wollten sie ehelichen, doch Nerumi wollte von der Heirat nichts wissen.
Die Zwillingsschwestern - Geschichte von Brisen und Nerumi 4603889091_20a92449b2
Nachts schlich sie sich oft aus dem Zelt ihres Vaters und begab sich an den wunderschönen Tunpre-See,
Die Zwillingsschwestern - Geschichte von Brisen und Nerumi 4603890681_64f7dc0843
Die Zwillingsschwestern - Geschichte von Brisen und Nerumi 4603890935_a3b6db6427
um dort im Mondlicht von den ruhmreichen Taten in der Zukunft oder, vor allem, von einer romantischen Liebe zu träumen.
Die Zwillingsschwestern - Geschichte von Brisen und Nerumi 4604502500_15bcebce54
Die Zwillingsschwestern - Geschichte von Brisen und Nerumi 4603890435_0b664ea942
Sie liebte auch lange Spaziergänge durch den Munihelle-Wald
Die Zwillingsschwestern - Geschichte von Brisen und Nerumi 4604503494_7420cb87b0
Eines Tages führte ihre Neugier sie einem im dichten Nebel verhüllten, kleinen Pfad zu folgen. Der Pfad wurde dann zu einem Weg und
Die Zwillingsschwestern - Geschichte von Brisen und Nerumi 4603891389_270335ebc6
und führte sie zum ehemaligen Ishalgen-Gefängnislager.
Die Zwillingsschwestern - Geschichte von Brisen und Nerumi 4604503850_47e11c370a
In den Ruinen des Ishalgen-Gefängnisses traf sie einen Krieger in magisch verrigeltem Käfig. Er nannte sich Munin und war einer der Daeva, die dabei waren als der Turm der Ewigkeit zerstört und Arteria zerrissen wurde. Er sah, wie seine Familie und seine Freunde unter Qualen aufschrien als die Welt auseinandergerissen wurde. Dann wurde er von etwas getroffen und verlor das Bewußtsein. Als er zu sich kam, lag er gelähmt mit dem Gesicht nach unten im See. An dem Tag hätte er eigentlich sterben müssen, aber stattdessen war er aufgestiegen und unsterblich geworden. Eine Daeva-Kriegerin hat ihm das Leben gerettet und sie hatte diesselben Augen wie Nerumi
Die Zwillingsschwestern - Geschichte von Brisen und Nerumi 4603891833_dcf7162137
Als Nerumi ihn darum bat, seine Geschichte fortzusetzen, weigerte er sich sagend, daß er schon genug von der Vergangenheit erzählt hatte. Seit der Begegnung mit Munin veränderte sich Nerumi, ihre Fröhlichkeit wich aus ihrem Körper und sie selbst lachte selten. Stattdessen wurde sie nachdenklich, ernst und in sich geschlossen
Die Zwillingsschwestern - Geschichte von Brisen und Nerumi 4604501608_b83268cff5
Wenig später wurde der Außenposten der Banditen von den Daevakriegern der Elyos überfallen, die durch einen nahen Riss nach Ishalgen kamen.
Die Zwillingsschwestern - Geschichte von Brisen und Nerumi 4603892007_73f2091ae7
Die Dorfbewohner griffen zu den Waffen, um sich gegen die fremden Angreifer zu wehren
Die Zwillingsschwestern - Geschichte von Brisen und Nerumi 4606191515_2cb884499f
und obwohl sie tapfer und aufopferungsvoll kämpften war ihre Niederlage besiegelt, denn ihre Waffen konnten kaum die glänzenden Rüstungen der Elyos durchdringen. Unter mächtigen Hieben der feindlichen Waffen verlor Nerumi ihr Gleichgewicht und stürzte die Klippe herab, in den sicheren Tod. Doch dann geschah ein Wunder. Im Fallen breitete Nerumi zu ihren Verwunderung Flügel aus und glitt sanft auf die aus dem Wasser ragenden, spitzartige Felsen herab
Die Zwillingsschwestern - Geschichte von Brisen und Nerumi 4606808448_3c79f202e2
Sie spürte wie eine neue und ihr bis dahin unbekannte göttliche Kraft durch ihren Körper fließt
Die Zwillingsschwestern - Geschichte von Brisen und Nerumi 4606191755_1219257c6f
Sie schaute nach oben und stürzte sich fliegend erneut in den Kampf. Sie kämpfte verbissen, aber gegen die Übermacht der Elyos konnte sie nichts ausrichten. Dsnn wurde sie von einem Schwerthieb getroffen, ließ ihre Schwerter aus ihren Händen gleiten und mit einem schmerzverzerrten Gesicht fiel sie zum Boden. Die Dunkelkeit kam über sie.
Die Zwillingsschwestern - Geschichte von Brisen und Nerumi 4606808728_1727a217a4
Als sie zu sich kam, waren die meisten Dorfbewohner tot und ihr Dorf verbrannt. Mit einer übernatürlichen Anstrengung schleppte sie sich zu den Ruinen des Ishalgen-Gefängnislagers.
Die Zwillingsschwestern - Geschichte von Brisen und Nerumi 4606808086_fab7cdf4e5
Munin empfahl ihr nach Pandämonium zu gehen, der Hauptstadt Asmodeas und sie befolgte seinen Rat. In Pandämonium angekommen wurde sie von der Stadtwache als Banditin des Ulgorns verhaftet und angeklagt.
Die Zwillingsschwestern - Geschichte von Brisen und Nerumi 4606192067_4a84c99e08
Man brachte sie vor den Richter, den Hohepriester Balder. Die zahlreich anwesenden Prozeßbeobachter verlangten laut Nerumis Todesurteil, aber ihre Schreien und Beleidigungen verstummten als sie ihre Göttlichkeit vor dem Richter beweisen konnte.
Die Zwillingsschwestern - Geschichte von Brisen und Nerumi 4606809076_1d5747f7bd
Balder stellte daraufhin das Verfahren gegen sie ein und erkannte sie offiziell als Daeva an. Nerumi war zwar eine Daeva geworden aber sie mußte sich ihren Platz und Achtung in der Gesellschaft noch verdienen.
Die Zwillingsschwestern - Geschichte von Brisen und Nerumi 4606809280_9535c3131c

KAPITEL II - Brisen

Brisens Heimat in Heiron war früher ein schönes, ruhiges Örtchen, das überwiegend von der Landwirtschaft geprägt war. Aber irgendwann kamen die Krall und veränderten es in den Ort des Grauens, wie man es aus den heutigen Heiron zu gut kennt.
Die Zwillingsschwestern - Geschichte von Brisen und Nerumi 4615211448_2c4f5b48ff
Brisen kennt ihre Eltern nicht, denn an diesem schicksalshaften Tag, der über ihre Zukunft entschied, wurde sie eilig von ihrem Vater bei seinem Bruder gelassen. Zwar beabsichtigte er, sie in frühen Morgensstunden wieder abzuholen, doch niemand hat ihn seitdem gesehen. So wuchs Brisen in der Obhut ihres Onkels, einem bescheidenen Dorfhandwerker.
Die Zwillingsschwestern - Geschichte von Brisen und Nerumi 4614593313_6500739087
Ihr Onkel erzählte ihr niemals von ihren Eltern, er sagte nur sie sei eine Daeva genauso wie ihre Mutter. Brisen entwickelte großes Interesse an handwerklichen Arbeiten und schon bald überstieg ihr Können das ihres Onkels. So ging sie nach Sanctum und wurde Lehrling des großen Handwerksmeisters Utsida
Die Zwillingsschwestern - Geschichte von Brisen und Nerumi 4614592613_28aae9a65f
In der frühen Lehrjahren wurde sie oft von den anderen Lehrlingen gehänselt, denn ihre Flügel waren mehr grau als weiß und wenn sie sich aufregte, schienen ihre Augen leicht rot zu leuchten. Weil sie wegen ihres Rufs als "die Brut der Asmodier" nur schwer Freunde in Sanctum finden konnte, war sie meistens einsam, niemand von ihren Mitschülern wollte jemals mit ihr zu tun haben.
Die Zwillingsschwestern - Geschichte von Brisen und Nerumi 4614593059_2991ebd982
So entlud sich ihre Wut im handwerklichen Bereich, sie verbesserte ihr Können ständig und übertraf die Fähigkeiten ihrer Mitschüler.
Die Zwillingsschwestern - Geschichte von Brisen und Nerumi 4614592419_e4788fbf47
Nachts, als die anderen schliefen, schlich sie sich in die Bibliothek von Sanctum ein und studierte heimlich die Sprache der Asmodier und lernte viel über die Geschichte Atreias.
Die Zwillingsschwestern - Geschichte von Brisen und Nerumi 4614592799_c6e19a8c7a

(fortsetzung folgt demnächst)

OOC: Ich grüße Euch herzlich. Ich stelle Euch die Fragmente der Geschichte meiner beiden Hauptfiguren als Bewerbung meines Twinks Morika zur Verfügung, die noch vielleicht eine wesentliche Rolle in dieser Geschichte spielen wird. Leider kann ich Euch zur Zeit ihre Persönlichkeit nicht vorstellen, denn die Persönlichkeit und natürlich der Hindergrund meine Charaktere sich erst mit zunehmendem Spieldauer herauskristallisiert. Theoretisch hätte ich Morika wie Brisen bei der Legion Tirith unterbringen könnte, aber ich wollte für ihre Entwicklung bewußt ganz andere Umgebung haben. Meine Absicht ist Morika als eine seit ihrer Kindheit blinde und leicht verwirrte Kriegerin aus Tolbas darstellen. Vor allem der Reiz einen blinden Charakter zu spielen macht Morika sehr anspruchvoll...Nun das sind die Pläne, die aber nicht zwingend sind.
Anonymous
Brisen
Gast


Nach oben Nach unten

Die Zwillingsschwestern - Geschichte von Brisen und Nerumi Empty Re: Die Zwillingsschwestern - Geschichte von Brisen und Nerumi

Beitrag von Nuthariel Mi Mai 26, 2010 8:31 am

Hallo erstmal,

es freut mich das du dich bei uns beworben hast! Deine Geschichte klingt wirklich interesannt und ich würde mich freuen wenn ich oder zum beispiel Jaennalee sich mit dir treffen könnten. Da sich Jaennalee um die neuzugänge kümmert kannst du sie gern anflüstern wenn du ein rp treffen möchtest, du kannst natürlich auch mich oder den Zenturio der Krieger Kaste, Triamon, anflüßtern wir freuen uns über jedes rp das uns in die hände kommt! Very Happy

Man kann uns meistens ab Mittags bis spät in die nacht antreffen also ich würde mich freuen von dir zu hören.

Gruß Nuthariel
Nuthariel
Nuthariel
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 41
Ort : In der nähe von Esel,Hund,Katze und Hahn^^

Nach oben Nach unten

Die Zwillingsschwestern - Geschichte von Brisen und Nerumi Empty Re: Die Zwillingsschwestern - Geschichte von Brisen und Nerumi

Beitrag von Genjio So Mai 30, 2010 12:45 am

An dieser Stelle möchte auch ich dich begrüßen, und dir sagen das ich sehr beeindruckt bin von deiner Geschichte/Bewerbung...

Viel dazu sagen muss ich vorerst gar nicht, wir werden sicher noch viele schöne Stunden miteinander verbringen, denn du scheinst sehr gut zu uns zu passen, also sage ich nur....


See ya Ingame^^



LG...................Genjio
Genjio
Genjio
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 05.02.10
Ort : Elysia...zeigt sich nur wenn er gebraucht wird

Nach oben Nach unten

Die Zwillingsschwestern - Geschichte von Brisen und Nerumi Empty Re: Die Zwillingsschwestern - Geschichte von Brisen und Nerumi

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten