Illumina Ensis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 
 
Umfrage

Was macht ihr in AION am meisten?

Wie bewerbe ich mich? L1017%Wie bewerbe ich mich? R10 17% [ 2 ]
Wie bewerbe ich mich? L1042%Wie bewerbe ich mich? R10 42% [ 5 ]
Wie bewerbe ich mich? L1017%Wie bewerbe ich mich? R10 17% [ 2 ]
Wie bewerbe ich mich? L108%Wie bewerbe ich mich? R10 8% [ 1 ]
Wie bewerbe ich mich? L108%Wie bewerbe ich mich? R10 8% [ 1 ]
Wie bewerbe ich mich? L108%Wie bewerbe ich mich? R10 8% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 12

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender


Wie bewerbe ich mich?

Nach unten

Wie bewerbe ich mich? Empty Wie bewerbe ich mich?

Beitrag von Genjio So März 07, 2010 2:31 pm

Grüße Neuankömmling!

Ehe du dich weiter in die tieferen Ebenen der Illumina Ensis vorwagst solltest du das hier lesen und den ein oder anderen Tip anwenden...

Hier gebe ich euch einen kleinen Ratgeber an die Hand, der euch helfen soll, euch so zu bewerben das man eurem Aufnahmegesuch auch sofort beachtung schenkt.


-Art der Bewerbung: Ihr solltet deutlich trennen zwischen OOC (also Dinge die ihr uns über eure Person mitteilen wollt) und RPG (also Dinge die ihr uns über euren In-Game Charakter mitteilen wollt)

-Sprache: Da es sich bei der Illumina Ensis um eine Reinrassige Rollenspielgilde handelt würden wir es sehr begrüßen wenn ihr euch auch in der vorherrschenden Rollenspielmanier bewerbt.

-Forum/Ingame: Die Forenbewerbung ist nur der erste Schritt....hier könnt ihr euch vorstellen, uns ein wenig über euch erzählen, uns einige Gründe nennen weshalb ihr uns beitreten möchtet.
Dann folgt der In-Game Part durch den ihr uns zeigen könnt das ihr wirklich Rollenspiel macht und mit Spass an die Sache herangeht.
Wir haben uns dazu entschieden jeden Bewerber auf mehrfache Art zu prüfen
(im Rollenspielstil), um euch erstens in die Legion und zweitens in das bestehende Rollenspiel einzuführen.


Ich hoffe, das dieser kleine Leitfaden euch helfen kann, und natürlich freuen wir uns schon auf eure Bewerbungen und eine erfolgreiche Zukunft für uns alle.


LG.........Genjio
Genjio
Genjio
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 05.02.10
Ort : Elysia...zeigt sich nur wenn er gebraucht wird

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten